• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus & Tastatur Recorder

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
heya,

wie schon im Betreff genannt suche ich einen Maus und Tastatur Recorder für Mac, ich find bei google leider nur Windows software

kann mir jemand weiterhelfen??


domi
 

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
glaub nicht, nen keylogger nutzt man ja um seinen mac zu überwachen

ich möchte aber nix überwachen sondern ein paar tastenanschläge und mausbefehle, speichern und danach mehrmals wiederholen...

domi
 

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
Automator hab ich versucht, aber da muss ich ja pro wiederholung einmal play drücken...

hab keine einstellungen gefunden die mich mein selbst aufgezeichnetes makro selbstständig mehrmals hintereinander machen lässt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es gab mal hier einen Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit: Klick sowie einen Thread, den ich selbst man eröffnet hatte, weil ich ein ähnliches Problem lösen wollte: Klick

Der Link dort funktioniert leider nicht mehr, vielleicht magst Du aber den User, der das Progrämmchen programmeirt hatte, mal anschreiben.