1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus & Tastatur Recorder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DomiDeluxe, 05.02.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    heya,

    wie schon im Betreff genannt suche ich einen Maus und Tastatur Recorder für Mac, ich find bei google leider nur Windows software

    kann mir jemand weiterhelfen??


    domi
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nennt man sowas nicht auch Keylogger?
     
  3. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    glaub nicht, nen keylogger nutzt man ja um seinen mac zu überwachen

    ich möchte aber nix überwachen sondern ein paar tastenanschläge und mausbefehle, speichern und danach mehrmals wiederholen...

    domi
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist der Automator was für dich?
     
  5. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    Automator hab ich versucht, aber da muss ich ja pro wiederholung einmal play drücken...

    hab keine einstellungen gefunden die mich mein selbst aufgezeichnetes makro selbstständig mehrmals hintereinander machen lässt...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es gab mal hier einen Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit: Klick sowie einen Thread, den ich selbst man eröffnet hatte, weil ich ein ähnliches Problem lösen wollte: Klick

    Der Link dort funktioniert leider nicht mehr, vielleicht magst Du aber den User, der das Progrämmchen programmeirt hatte, mal anschreiben.
     
  7. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen