1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus & Tastatur Recorder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DomiDeluxe, 05.02.09.

1. DomiDeluxe

DomiDeluxe Elstar

heya,

wie schon im Betreff genannt suche ich einen Maus und Tastatur Recorder für Mac, ich find bei google leider nur Windows software

kann mir jemand weiterhelfen??

domi

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Nennt man sowas nicht auch Keylogger?

3. DomiDeluxe

DomiDeluxe Elstar

glaub nicht, nen keylogger nutzt man ja um seinen mac zu überwachen

ich möchte aber nix überwachen sondern ein paar tastenanschläge und mausbefehle, speichern und danach mehrmals wiederholen...

domi

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ist der Automator was für dich?

5. DomiDeluxe

DomiDeluxe Elstar

Automator hab ich versucht, aber da muss ich ja pro wiederholung einmal play drücken...

hab keine einstellungen gefunden die mich mein selbst aufgezeichnetes makro selbstständig mehrmals hintereinander machen lässt...

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Es gab mal hier einen Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit: Klick sowie einen Thread, den ich selbst man eröffnet hatte, weil ich ein ähnliches Problem lösen wollte: Klick

Der Link dort funktioniert leider nicht mehr, vielleicht magst Du aber den User, der das Progrämmchen programmeirt hatte, mal anschreiben.

7. Hans-Ulrich

Hans-Ulrich Jamba

Diese Seite empfehlen