1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus + Tastatur blockiert (MPB, Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zitronenbaum, 04.12.07.

  1. Hallo miteinander

    In unregelmässigen Abständen frieren bei meinem Macbook Pro die Maus und die Tastatur ein (bleibt dann bis 2 min.). Klicks und Tastendruck werden nicht angenommen. Ich habe nun eine usb maus angehänkt diese friert nicht ein und lässt sich selbst dann noch bedienen, wenn das trackpad eingefroren ist.

    Dieser Thread http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-tastatur-f-t112120.html
    behandelt ein ähnliches Thema. Dort gehts aber nur um die Tastatur und unter LEO. Ich verwende immer noch das alte OS.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? oder sieht das für euch nach einem Hardwaredefekt aus?

    Vielen Dank
    Zib
     

Diese Seite empfehlen