• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus + Tastatur blockiert (MPB, Tiger)

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am

zitronenbaum

Gast
Hallo miteinander

In unregelmässigen Abständen frieren bei meinem Macbook Pro die Maus und die Tastatur ein (bleibt dann bis 2 min.). Klicks und Tastendruck werden nicht angenommen. Ich habe nun eine usb maus angehänkt diese friert nicht ein und lässt sich selbst dann noch bedienen, wenn das trackpad eingefroren ist.

Dieser Thread http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-tastatur-f-t112120.html
behandelt ein ähnliches Thema. Dort gehts aber nur um die Tastatur und unter LEO. Ich verwende immer noch das alte OS.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? oder sieht das für euch nach einem Hardwaredefekt aus?

Vielen Dank
Zib