1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus stockt nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Easyman, 29.01.08.

  1. Easyman

    Easyman Gala

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    50
    Wenn ich mein Mac Book Pro, wo Leopard drauf installiert ist, zuklappe wird es ja in den Ruhezustand versetzt. Wenn ich es dann nach einer Weile wieder aufklappe, ist das Betriebssystem sofort da, aber die Maus stockt ziemlich und ich muss dann neustarten, damit die Maus wieder richtig läuft. Das kanns ja nicht sein... hat jemand ne Idee, warum das so ist?? Das passiert nicht immer, manchmal ist die Maus auch normal...
     
    #1 Easyman, 29.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.08
  2. Easyman

    Easyman Gala

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    50
    *nochmal hoch hol*
     

Diese Seite empfehlen