• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus springt, wenn externer Monitor angeschlossen

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Problem, dass die Maus ständig am springen ist? Ich kann kaum einen Button gezielt auswählen, da die Maus nicht unbedingt das tut, was sie soll.

So... jetzt habe ich selber schon eingegrenzt. An der Maus selber bzw. dem Untergrund kann es nicht liegen, da das Problem nur besteht, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe. Ich habe einen Dell U2410. Meine Maus ist eine Logitech V470 (cordless). Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

Viele Grüße
D. Christ
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Und wie verhält sich eine Apple-Maus oder irgend eine andere - mal so als Gegentest?

Grüße
 

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Bei kabelgebundenen Mäusen habe ich keine Probleme, auch wenn der Monitor angeschlossen ist. Eine Apple-Maus mit Bluetooth besitze ich leider nicht.

Viele Grüße
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Magic Mouse. Ziemlich nervig.