1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus spinnt...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von legacy, 30.10.06.

  1. legacy

    legacy Gast

    Hilfe! Meine kabellose Maus spinnt... Es ist eine weiße Maus von Apple, bedient einen iMac, ist ca. 4 Wochen alt (wie der Mac).

    Hin und wieder hat sie die wirklich nervtötende Angewohnheit nur noch nach unten zu scollen, hoch scollt sie einfach nicht mehr, obwohl ich nichts an der (Maus-) Einstellung verändert habe :oops:

    Somit muss ich per Balken die Seite bewegen. Voll doof! Ist sie kaputt? Bin ich blöd? :eek: Ich versteh das nicht!

    Help please :-*
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Wenns ne MightyMouse ist, dann ist der Scrollball bzw. das was der Scrollball bewegt (im inneren der Maus) "nur" verdreckt. Meine hatte das gleich Problem, da musst sie aufmachen und reinigen.

    Das ist ein großer Nachteil dieser Maus, darum hab ich mir ne andere geholt, is ein allgemein bekanntes Problem.
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Da gab es letztens einen freien Film von Mac-TV zu diesem Thema (Knubbel bei Mighty Mouse reinigen).

    Mac-TV iTunes Video Podcast

    HTH :)
     
  4. legacy

    legacy Gast

    verdreckt??? nach der kurzen Zeit? das kann ja wohl nicht wahr sein... jetzt geht sie übrigens wieder, sie hat sich bequemt *rolleye*
     
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ja, verdreckt, ich hatte mich damals genauso gewundert wie du jetzt. Diese Maus ist mir seeehr suspekt, oder sagen wir eher der Knubbel...

    Ab und zu fängt sie sich, stimmt, aber das Problem kommt wieder, glaub mir ;)

    Hier ist der Link zum Workshop.
     
  6. legacy

    legacy Gast

    boah, also das ist doch... *grrr*

    Danke für den Link :)
     
  7. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Büdde, viel Spaß beim putzen ;)
     
  8. legacy

    legacy Gast

    putzen? ne. bevor ich die allbott aufwendig putz, verwende ich lieber meine kleine treue Genius Maus MIT Kabel. Dann lieber eine unkomplizierte mit Kabel ;)
     
  9. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Am kabellos liegts bestimmt nicht ;)

    Schau dir mal den Logitech S530 Desktop an, verwenden viele (auch ich) schon lange und erfolgreich, natürlich auch zufrieden ;)
     
  10. legacy

    legacy Gast

    das denk ich schon auch, dass es nicht am Kabel liegt. Ich mein nur: tut da so chic, und dann noch ohne Kabel und funzt dann ned richtig, die olle...
     

Diese Seite empfehlen