1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus spinnt nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 13.03.08.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,


    vorab, ich bezeichnete mein Trackpad fälschicher weise als Maus, die Rede ist hier vom Trackpad und dem Mauszeiger!

    wenn ich mein Mac Book Pro (2 Monate alt) in den Ruhezustand versetzt, und dann (egal nach welcher Zeitspanne) wieder aktiviere braucht es irre lange um "hochzufahren"..einfach nur schwarzer bildschirm, das book ist aber dabei total leise.... ich glaube ich bin nicht der einzige der um es hochzufahren auch mal auf dem trackpad rumbewegt, oder?


    sobald es dann hochgefahren ist klappt alles, nur die maus bewegt sich ruckelig sprung haft....

    normal? erfahrungen? was könnte es sein? ich glaub ja irgendwie nicht an hardwarefehler da alles sonst 100% fehlerfrei läuft!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist das ne Bluetooth-Maus? Falls ja, schalt sie aus, bevor du in den Ruhezustand gehst, funktioniert jedenfalls bei mir.
     
  3. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    hmmm ne rede vom eingebauten trackpad, entschuldigung
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mist, dann hab ich keine Ahnung, woran es liegen könnte...
     
  5. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    habe exakt das gleiche problem (mbp 2,2 15") und es gibt anscheinend keine abhilfe :(
    mit der zeit nervt das echt.
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    habt ihr iStat (pro) unter euren widgets?
     
  7. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    ja, habe ich...... wieso??? ist das schuld dadran?
     
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    vielleicht... schmeiß es mal aus den widgets und schau, ob es besser wird.
     

Diese Seite empfehlen