1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus Sondertasten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nils_langner, 22.12.05.

  1. Hallo,

    kann ich unter Mac OS X die Sondertasten der Maus ( Messenger und Email Tasten ) benutzen ? Laut, Leise, Ton Weg gehen, aber die zwei leider noch nicht.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. ist die frage zu schwer oder gabs es sie schon 1000 mal oder warum antwortet niemand :(
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin nils_langner ,

    äh, E-Mail-Taste auf der Maus? Apple Tastatur? Apple Maus? Worum geht es eigentlich? Ein paar mehr Worte wären toll.


    Gruss KayHH
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin nils_langner,

    und diese Maus hat eine E-Mail-Taste? Habe ich ja noch nie gehört, das es sowas gibt. Ganz allgemein werden von OS X alle USB-Mäuse mit bis zu drei Tasten (und Scrollrad) unterstützt. Von Logitech gibt es einen extra Maustreiber. Hast du den installiert?


    Gruss KayHH
     
  5. den treiber finde ich leider nicht, da im moment die suchfunktion auf der logitech seite kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen