• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maus Sondertasten

  • Ersteller nils_langner
  • Erstellt am

nils_langner

Gast
Hallo,

kann ich unter Mac OS X die Sondertasten der Maus ( Messenger und Email Tasten ) benutzen ? Laut, Leise, Ton Weg gehen, aber die zwei leider noch nicht.

Kann mir jemand helfen ?
 

nils_langner

Gast
ist die frage zu schwer oder gabs es sie schon 1000 mal oder warum antwortet niemand :(
 

KayHH

Gast
Moin nils_langner ,

äh, E-Mail-Taste auf der Maus? Apple Tastatur? Apple Maus? Worum geht es eigentlich? Ein paar mehr Worte wären toll.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin nils_langner,

nils_langner schrieb:
es ist eine logitech usb wireless mouse an einem powerbook 15"
und diese Maus hat eine E-Mail-Taste? Habe ich ja noch nie gehört, das es sowas gibt. Ganz allgemein werden von OS X alle USB-Mäuse mit bis zu drei Tasten (und Scrollrad) unterstützt. Von Logitech gibt es einen extra Maustreiber. Hast du den installiert?


Gruss KayHH
 

nils_langner

Gast
den treiber finde ich leider nicht, da im moment die suchfunktion auf der logitech seite kaputt ist.