1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Sensibilität erhöhen ohne Steermouse?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SoulFusion, 20.08.08.

  1. SoulFusion

    SoulFusion Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    41
    So sehr ich die MM mag, ist ihre Sensibilität nicht sonderlich hoch, auch wenn man die Einstellung aufs Maximum setzt.
    Daraufhin habe ich Steermouse installiert, aber erst gestern aufgrund eines Nachricht mitbekommen, dass es Shareware ist >.>
    Und 20$, nur um die Maussensibilität zu erhöhen finde ich mehr als übertrieben.

    Googlen und Forensuchen ergaben da nur Mousezoom, aber das sit auch nicht das Wahre...
    Scheint mir veraltet zu sein (Homepage existiert nicht mehr, habs nur über ein Downlaodportal bekommen), den mit der Mausbeschleunigung ist das grauenhaft... man kann den Mauszeiger vllt relativ schnell bewegen, aber präzise geht nicht...

    Gibt es denn da irgendwelche annehmbaren kostenfreien Lösungen für 10.5?
     

Diese Seite empfehlen