• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus Sensibilität erhöhen ohne Steermouse?

SoulFusion

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.08
Beiträge
41
So sehr ich die MM mag, ist ihre Sensibilität nicht sonderlich hoch, auch wenn man die Einstellung aufs Maximum setzt.
Daraufhin habe ich Steermouse installiert, aber erst gestern aufgrund eines Nachricht mitbekommen, dass es Shareware ist >.>
Und 20$, nur um die Maussensibilität zu erhöhen finde ich mehr als übertrieben.

Googlen und Forensuchen ergaben da nur Mousezoom, aber das sit auch nicht das Wahre...
Scheint mir veraltet zu sein (Homepage existiert nicht mehr, habs nur über ein Downlaodportal bekommen), den mit der Mausbeschleunigung ist das grauenhaft... man kann den Mauszeiger vllt relativ schnell bewegen, aber präzise geht nicht...

Gibt es denn da irgendwelche annehmbaren kostenfreien Lösungen für 10.5?