1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Rollover bei Gitteransicht deaktiveren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pongoo, 08.04.09.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Hallo AT,
    ich benutze iTunes schon sehr lange. Bis dato habe ich immer die Listenansicht benutzt. Seit heute nutze ich aber die Gitteransicht, welche m. M. n. übersichtlicher ist und besser aussieht. Zu meiner Frage:

    Wie gesagt die Ansicht ist ja ganz schön und so, aber kann man den Effekt, dass die verschiedenen CD-Cover der Interpretren beim Mous Rollover angezeigt werden, irgendwie abstellen? Ich hab schon überall ein Stanard-CD-Cover ausgewählt aber wenn man mit dem Mauszeiger über den Interpreten geht, werden noch immer alle Cover im Wechsel angezeigt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein, geht nicht. Alternativ könntest du die Tastatur statt Maus verwenden.
     

Diese Seite empfehlen