1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus reagiert fast nicht mehr...??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von joe024, 01.11.08.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Ich habe heute ein seltsames Phänomen erlebt.
    Während ich an einem längeren Text geschrieben habe ( in MacJournal - ca. 7 Seiten Text), wurde meine Maus ( Logitech RX 1000 Laser) so langsam, daß ein normales arbeiten nicht mehr möglich war.
    Ich hab dann eine alte Lasermouse (ich glaube, die ist noch von dem Gravisangebot "MacAlly-Tastatur + Maus) drangehängt - alles läuft 1a.

    Nach ca. 15 Min wieder die Logitech drangehängt - geht wieder, als wäre nie was gewesen.

    Ich habe weder Programme geschlossen noch geöffnet, nix neu installiert und auch sonst nichts gebastelt.
    Zum Zeitpunkt des "Mausausfalls" waren geöffnet ( und beim späteren test immer noch):
    - Safari
    - iTunes
    - Bildschirmfoto
    - TextEdit
    - Pages
    - SpamSieve
    - MacJournal

    Hat da jemand eine Erklärung dafür?
     

Diese Seite empfehlen