• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus reagiert fast nicht mehr...??

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hallo!
Ich habe heute ein seltsames Phänomen erlebt.
Während ich an einem längeren Text geschrieben habe ( in MacJournal - ca. 7 Seiten Text), wurde meine Maus ( Logitech RX 1000 Laser) so langsam, daß ein normales arbeiten nicht mehr möglich war.
Ich hab dann eine alte Lasermouse (ich glaube, die ist noch von dem Gravisangebot "MacAlly-Tastatur + Maus) drangehängt - alles läuft 1a.

Nach ca. 15 Min wieder die Logitech drangehängt - geht wieder, als wäre nie was gewesen.

Ich habe weder Programme geschlossen noch geöffnet, nix neu installiert und auch sonst nichts gebastelt.
Zum Zeitpunkt des "Mausausfalls" waren geöffnet ( und beim späteren test immer noch):
- Safari
- iTunes
- Bildschirmfoto
- TextEdit
- Pages
- SpamSieve
- MacJournal

Hat da jemand eine Erklärung dafür?