1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kira, 26.08.07.

  1. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hallo Freunde,

    Ich könnte hier manchmal ausflippen, meine Maus (Razer Krait, funktioniert unter Windows auch Prima..) funktioniert zwar recht gut unter Mac OS X.
    Jedoch nervt es mich einfach brutal, dass die Maus langsam recht zicken macht (Liegt nicht an der Maus selber)
    Ich nutze die Maus normal unter OS X, doch manchmal mit der Zeit, fängt sie an zu zicken, d.h. sie geht nicht dorthin, wohin ich möchte, nach einer ganz kurzen weile, wird die Maus wie "ausgeworfen" und Mac OS X ignoriert die Maus..
    Das regt mich schon recht auf, hatte recht lange kein Problem mit der Maus, doch auf einmal zickt diese einfach rum.
    Natürlich habe ich auch schon versucht, die Maus an einem anderen USB Port reinzustecken, dort gehts trozdem auch nicht.
    Die Maus läuchtet nur (Wird mit Strom versorgt) doch Mac OS X Ignoriert die Maus sozusagen einfach..
    Weis einer Rat?
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Vielleicht mal mit einer alternativen Software wie Steermouse oder USBOverdrive versuchen?
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Vielleicht liegt es aber auch an der Maus selber, habe Razer nun eine Email geschrieben, melde mich zurück falls das Problem bei der Maus liegt.
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich hätte ein problem mit meiner logitech maus, unter windows kein problem, aber unter osx reagiert sie bei schwächeren bewegungen nicht gescheit.....woran könnte das liegn?
     

Diese Seite empfehlen