• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus Problem

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hallo Freunde,

Ich könnte hier manchmal ausflippen, meine Maus (Razer Krait, funktioniert unter Windows auch Prima..) funktioniert zwar recht gut unter Mac OS X.
Jedoch nervt es mich einfach brutal, dass die Maus langsam recht zicken macht (Liegt nicht an der Maus selber)
Ich nutze die Maus normal unter OS X, doch manchmal mit der Zeit, fängt sie an zu zicken, d.h. sie geht nicht dorthin, wohin ich möchte, nach einer ganz kurzen weile, wird die Maus wie "ausgeworfen" und Mac OS X ignoriert die Maus..
Das regt mich schon recht auf, hatte recht lange kein Problem mit der Maus, doch auf einmal zickt diese einfach rum.
Natürlich habe ich auch schon versucht, die Maus an einem anderen USB Port reinzustecken, dort gehts trozdem auch nicht.
Die Maus läuchtet nur (Wird mit Strom versorgt) doch Mac OS X Ignoriert die Maus sozusagen einfach..
Weis einer Rat?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Vielleicht mal mit einer alternativen Software wie Steermouse oder USBOverdrive versuchen?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Vielleicht liegt es aber auch an der Maus selber, habe Razer nun eine Email geschrieben, melde mich zurück falls das Problem bei der Maus liegt.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hätte ein problem mit meiner logitech maus, unter windows kein problem, aber unter osx reagiert sie bei schwächeren bewegungen nicht gescheit.....woran könnte das liegn?