• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Parallels] Maus Problem bei MMO

Tooltek

Jonathan
Registriert
11.02.14
Beiträge
83
Hallo,

da ich leider keine Lösung im Internet gefunden habe, versuche ich es mal hier. :)
Vielleicht hatte schon einmal jemand solch ein Problem, und konnte es lösen.

Aktuell läuft bei mir derzeit OS X 10.9.
Windows 7 wurde mithilfe Parallels Desktop 10 installiert.

Nun wollte ich ein MMO Spielen (hatte ich auch zu Windows PC zeiten).
An sich läuft alles ohne Problem und ohne Lags.
Doch leider spinnt die Maus total.

Kann im Spiel alles anklicken, benutzen, usw.
Doch bei einen Rechtsklick, bzw Linksklick um die Kamera im Spiel zu bewegen, dreht sich die Kamera wie verrückt im Kreis.
Handelt sich dabei um das MMO Aion.

Hatte gestern nur einen kleinen Bericht gefunden, indem geschrieben wurde das es wohl öfter solch ein Problem bei Parallels Desktop 8 gab.
Aber sollte sowas dann nicht schon behoben sein? ^^
Und ich denke, wenn es normal sein sollte (aufgrund Programm-Bug), würde man mehr dazu finden können.


Naja, hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. :D


MfG
Tooltek