1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus Parallels AutoCAD

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von skoch, 25.04.09.

  1. skoch

    skoch Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen!

    Meine Maus in Parallels ist auf meiner AUTOCAD Anwendung sehr schwer in den Griff zu bekommen.

    Habe mir mal steermouse installiert, um etwas besser arbeiten zu können.
    Zwar hab ich damit mehr einstellungsmöglichkeiten, aber wirklich rund wird´s so auch nicht!

    Kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht sogar jemand sagen woran das liegen könnte bzw. was ich ändern müsste???!

    Wäre unheimlich wichtig für mich!

    Vielen Dank schonmal, Sebastian.
     

Diese Seite empfehlen