1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus over funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 05.03.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi, seit kurzem geht mein Mous over nicht mehr, sprich wenn ich mit der Maus über das Dock fahre tut sich nix, oder wenn ich durch das Menü navigierie kommt keine Blaue hervorhebung..

    Das lässt sich meistens nur nach x Neustarts beheben. Kommt dann aber irgendwann wieder. Gibs nen trick um das zu reparieren?

    Tiger 10.4.8
    Mini CS 1,5GHz 2 Gig Ram

    Danke!
    Gruß CMue
     

Diese Seite empfehlen