1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus mit Tastatur steuern?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 26.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibt es irgendeine Möglichkeit dafür?
    Es geht mir darum, dass ich meinen Mini gerne als Media Center nutzen möchte und nur für Notfälle meine BT-Tastatur in der Vitrine habe (ist ja wirklich ein schmuckes Stück). Aber eine Maus im Wohnzimmer mit dazugehörigem Pad etc ist dann doch zu viel. Gibt es deshalb eine provisorische Lösung, um einfach mal den Curser in das ein oder andere Fenster zu bewegen?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Geht

    Systemeinstellungen->Bedienungshilfen.

    Da läßt sich sowas einstellen

    Carsten
     

    Anhänge:

  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Jaaaaaaa!

    Cool, genau das habe ich mir immer gewünscht.
    Tausendundeinen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen