1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Maus mit Balken

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reality, 15.04.09.

1. reality

reality Erdapfel

Servus

wenn ich in Paralles einige Spiele starte, habe ich bei allen Strategiespielen einen Balken, der so hoch wie die Maus ist und über den ganzen Bildschirm horizontal geht. In diesem Balken sehe ich meinen kompletten Desktop Hintergrund. Bei anderen Spielen, wie GTA oder RPG's wo ich keine Maus habe, kommt dieser Baken nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe die Mighty und meine Logi MX518 mal abwechselt getestet, das macht aber keinen Unterschied ... Auch ob das ganze in Kohärenz oder Fenster läuft trägt nicht zur Besserung bei ...

MfG Niko

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Keine wirkliche Hilfe, aber wenns dir ums Spielen geht bist du wohl mit BootCamp besser beraten ...

3. afri

afri Maren Nissen

Ich würde es als Hilfe bezeichnen, ggf. kommt das Spiel nicht mit dem virtuellen Treiber zurecht. Eine native Umgebung unter Bootcamp ist wirklich die bessere Alternative.
    Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen