1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Logitech MX310 - Treiber?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von oberlehrer, 25.12.05.

  1. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Ich bin an eine Maus "Logitech MX310" geraten ohne Handbuch oder Treiber-CD. Funktioniert zwar erstmal so "basic", aber alle Maustasten sind gleich, bis auf die zweite.

    Meine Fragen:

    • Findet man irgendwo ein Handbuch, z.B. als pdf?
    • Gibt es Treiber dafür? Ich habe mal was von "USB Overdrive" gehört und von "Logitech LC oder LLC oder LCC", irgendwo stand auch was von "Mausware"?. Kann man einen Treiber empfehlen? Oder gibt es was besseres?

    Nachtrag: Von "USB Overdrive" gibt es wohl eine Testversion, aber keinen Deinstallator. Weiß jemand, wie man dat Ding wieder los wird?
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich nehme mal an, dass das Logitech Control Center (LCC) funktioniert. Auf der Seite steht nur allgemein, dass irgendein Zeigegerät oder eine Tastatur von Logitech benötigt wird.
    Ich betreibe eine MX-500 mit dieser Software.
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Hab ne MX310 und betreibe sie eben mit dem LCC. Ohne Probleme.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Na da haben wir's doch schon! ;)
     

Diese Seite empfehlen