1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nacador, 26.03.08.

  1. nacador

    nacador Gast

    Hey!
    Hab ein alter PPC G3 ibook und bei dem ist nun die maus/trackpad kaputt. Ohne maus lässt sich aber nichts in der systemsteterung verändern und daher auch keine tastaturmaus aktivieren. Hat jemand eine idee.usb maus geht leider auch nicht.

    Danke und gruß nac
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Bist du dir sicher, dass die Maus kaputt ist?

    PRAM-Reset gemacht?
    ⌥⌘PR nach dem Einschalten gedrückt halten, bis der Startton mehrmals gekommen ist.
     
  3. nacador

    nacador Gast

    danke für den tipp. Leider hat ein pram reboot mich geholfen. Noch eine andere idee? Muss ich einen treiber für eine usb maus installieren?
     

Diese Seite empfehlen