1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus kaputt - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JeffreyLebowski, 17.01.08.

  1. JeffreyLebowski

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    28
    Hi, kurze Frage - ich hoffe eine schnelle Antwort.
    Das "Rädchen", was ja eig keines ist, zum rauf und runterscrollen...das ist defekt. Ich habe mich gefragt ob ich darauf auch Garantie habe.
    Kein Fremdeinwirken, keine grobe Behandlung. Das ganze System (iMac, Tastatur und Maus) ist nen Jahr alt.
    Rechnung habe ich vorliegen und das ganze bei einem Apple Händler erworben.
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wenn es ein Jahr alt ist, wirst Du keine Chance haben. Mach mal folgendes:

    SAUBERES Baumwolltuch (am besten Microfaser), ganz leicht anfreuchten (am besten destiliertes Wasser), fest und stramm auf eine gerade Unterlage spannen und mit der Maus verkehrt herum darüberfahren (Kreisförmige Bewegungen). Das immer wieder machen bis das Scrollrad wieder geht. Ansonsten: auseinandernehmen und Scrollball manuell reinigen (vorsicht vor abbrechenden Plastiknippeln)

    ;)
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich nehme mal an, obwohl Du es nicht schreibst, dass es sich um eine Mighty Mouse handelt.

    Eigentlich gibt es zu dem Thema etliche Threads in diesem Forum.

    Dreh das Ding mal um, rubbel damit kräftig auf einem Microfasertuch und ev. nimmst Du eine Druckluft-Spraydose und pustest in die Zwischräume des Bällchens.
     
  4. JeffreyLebowski

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    28
    Alles klar, danke.
    Dann mach ich mich mal ran. Selbst ist der Mann. :)
     

Diese Seite empfehlen