maus im windowsfenster

annemate

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
11
ähäm,
also wenn ich windows über parallel benutze..ist meine maus im fenster "gefangen". gibt es eine tastenkombi, um sie auch wieder ins mac fenster zu bekommen, ohne windows herunterfahren zu müssen?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Äh... ja! Ctrl + Alt ist dein Freund! Alternativ kannst du unter Windows auch die Parallels Tools installieren (über das Parallels Menü), dann macht Parallels das automatisch.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Also ich würde auf jeden Fall unter Windows die Parallels Tools installieren, sonst mache die ganze Sache ja überhaupt keinen Sinn. Gerade für den Coherence Mode und dann hat das "Gefangensein" Deiner Maus ja auch ein Ende :)...

N3kro