1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maus im windowsfenster

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von annemate, 19.09.07.

  1. annemate

    annemate Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    11
    ähäm,
    also wenn ich windows über parallel benutze..ist meine maus im fenster "gefangen". gibt es eine tastenkombi, um sie auch wieder ins mac fenster zu bekommen, ohne windows herunterfahren zu müssen?
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Äh... ja! Ctrl + Alt ist dein Freund! Alternativ kannst du unter Windows auch die Parallels Tools installieren (über das Parallels Menü), dann macht Parallels das automatisch.
     
  3. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Also ich würde auf jeden Fall unter Windows die Parallels Tools installieren, sonst mache die ganze Sache ja überhaupt keinen Sinn. Gerade für den Coherence Mode und dann hat das "Gefangensein" Deiner Maus ja auch ein Ende :)...

    N3kro
     

Diese Seite empfehlen