1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maus(i)? :o)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KEIKO, 08.03.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hallo,

    so, jetzt hab auch ich meinen imac. ;) freu mich riesig, nur möcht ich mir unbedingt ne neue maus kaufen,. und zwar ne wireless. - schaut einfach besser aus ohne kabel, nur welche? ist es gscheiter sich ne "normale" microsoft (jetzt bin ich endlich weg von der firma, bitte nicht) oder eben die wireless macmouse? - mir haben schon viele gesagt, ihnen liegt die nicht so..

    vielen dank, liebe grüße

    keiko
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    microsoft macht mit die beste hardware am markt meiner meinung nach..
    aber am bestern geh in nen laden, und erfühl dir die richtige maus ;)
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    das kommt ganz darauf an ob du auf kleine oder große mäuse (sog. ratten^^) stehst.

    empfehlenswert sind etliche mäuse von logitech. es gibt sogar ein mac maus tastatur-set.

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420

    die maus aus diesem set ist sehr empfehlenswert, die tastatur ist befriedigend.

    bluetooth mäuse brauchen leider meistens mehr strom als infra rot. dh wenn du es verschmerzen kannst einen usb stick irgendwo dran zu hängen, ist infra rot zu bevorzugen.
     
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich hätte dieses Set auch sehr gerne, da es mir sehr gut gefällt.
    Es hat nur den (für mich) großen Hacken, dass es keine BT- Verbindung unterstützt :mad:

    Dementsprechend nutze ich bei meinem MacBook die MightyMouse BT.
    Damit bin ich (im Gegensatz zu einigen Anderen) SEHR zufrieden!
    Die Maus ist zuverlässig, die Batterie hält und hält,
    die "Unterwegs- Laser- Schutz- Kappe" finde ich gut
    und die Präzision ist durch den Laser wirklich erstklassig.

    Es hat allerdings einen Abend gedauert, bis ich auch den Linksklick einwandfrei steuern konnte :innocent:

    Liebe Grüße
    Marja
     
  6. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Also ich möchte auf meine BT MightyMouse auch nicht mehr verzichten,
    speziell auf den Scrollball und das Design.
    Gescheite Batterien halten auch locker ein halbes Jahr (ich schalte sie eigentlich nie aus)

    Allerdings muß man sie öfter mal reinigen.
     
  7. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hab mir jetzt doch die apple wireless mouse gekauft,. mir gefällt das design halt sehr gut.. ;o)

    UND, im gegensatz zu der maus die beim imac dabei war, ist die kabellose ne lasermaus ohne diesem nervigen roten licht - und diese lasermouse ist viel exakter! ;o)

    danke für Eure antworten
     
  8. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Ich habe die Alte Apple Bluetooth 1Tasten Maus.

    Muss sagen das ding ist echt cool, kein verdreckbares scroll rad usw.

    Gibts auch so um die 20€ Gebr.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen