1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

maus hängt nach ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 02.11.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir kann ich die maus sowohl mit touchpad als auch mit der normalen maus nicht bewegen wenn der computer aus dem ruhezustand aufwacht. erst ein neustart behebt das problem. ich habe leopard installiert :)

    weiß jemand woran das liegen könnte?:)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gerade wieder gewesen :(
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    edit: das problem besteht nach jedem ruhezustand, also nicht irgendwie zufällig. sehr nervig das ganze :)
     
  4. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hab das gleiche Problem...
     
  5. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    hier auch.. bei mir steigt der linke USB-Port (MBP) komplett aus nach sleep/wakeup ...
     
  6. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Kannst du das Touchpad bedienen?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein, geht nicht mehr. ich probiers dann mal mit rechts einstecken die maus. ist wohl ein bug ...
     
  8. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Müsste doch dann bei allen Leo Usern so sein oder?
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    anscheinend schon.
     
  10. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Passiert mir in ähnlicher FOrm auf iMac. Gelegentlich, nicht immer, geht die Tastatur nicht mehr. Neu einstecken in den USB Port behebt dann das Problem. Wird hoffentlich mit 10.5.1 behoben
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Jo kann ich bestätigen, USB tot nach Ruhezustand..
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    tolles feature apple :D
     
  13. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also ich hatte das bisher zwei Mal auf Leo, weder regelmäßig noch reproduzierbar... einmal ging es plötzlich von alleine wieder und das andere Mal musste es auch der Neustart sein.
     

Diese Seite empfehlen