• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus hängt, klebt, zuckt

Sopot

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich nutze zur Zeit eine Bluetooth Maus von Logitech (V470).
Die Maus wird immer ungenau wenn man in den Bereich eines Buttons kommt.
Man hat das gefühl, dass sie an den Icons, Buttons klebt. Dadurch trifft man zb das rote Kreuz (Schliessen) nicht genau.
Ich habe dafraufhin eine Kabelmaus (beide Usb Plätze) und eine Infrarot Maus getestet.
Alle haben das selbe Problem. Ich arbeit mit einem Macbook, das Problem taucht bei Tiger und Leopard auf. Aufgrund meines Tests kann ich einen defekt der Maus ausschließen.

Was kann man da machen? Bei benutzung des Trackpads funktioniert übrigends alles bestens.

Vielen Dank für Ihre / Eure Hilfe.