1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maus Geschwindigkeit beim Login Screen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Che, 08.10.08.

  1. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Hallo zusammen,

    da wir nun zu zweit an meinem iMac arbeiten, habe ich natürlich 2 User angelegt.
    Jetzt kommt natürlich der Logon Screen und die Maus ist da wahrscheinlich auf einem default Wert bei der Geschwindigkeit. Kann man diese Geschwindigkeit erhöhen bzw. einstellen? Ist irgendwie zu langsam ;)

    Wenn ja, wo? :)

    Vielen Dank schon mal.

    mfg
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wozu denn zur Maus greifen? :oops: Das kann man doch viel praktischer gleich mit der Tastatur erledigen. Einfach mal den Anfangsbuchstaben des Namens eingeben und schon kann man den gewünschten User mit Return auswählen.
    Gruß Pepi
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Gut möglich, dass man das als Root-User global einstellen kann.
     
  4. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Ok ich werde es mal testen, danke.
     

Diese Seite empfehlen