1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus funktioniert nicht unter Parallels 4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 123Hegers, 18.01.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Wenn ich unter Windows ein Ordner öffnen möchte, doppelklick, werden die Eigenschaften geöffnet. Nutze ich den Rechtsklick wird halt das Menu aufgerufen, was ich mit dem Ordner machen kann. Dann kann ich auf öffnen drücken und schon geht es. Aber da die Maus nicht richtig funktioniert habe ich in andern Programmen Probleme, denn da geht es gar nicht. Hab es mit einer USB und mit der intrigierten Maus im MacBook ausprobiert. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Parallel Tools schon installiert?
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ja, sollte alles installiert sein. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Nach einiger Zeit gibt es aber Probleme. Naja, vielleicht finde ich raus woran es liegt.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Falls es um ein ganz neues MacBook geht: Ist das Touchpad-Update schon installiert?
     

Diese Seite empfehlen