• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus funktioniert nicht unter Parallels 4

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wenn ich unter Windows ein Ordner öffnen möchte, doppelklick, werden die Eigenschaften geöffnet. Nutze ich den Rechtsklick wird halt das Menu aufgerufen, was ich mit dem Ordner machen kann. Dann kann ich auf öffnen drücken und schon geht es. Aber da die Maus nicht richtig funktioniert habe ich in andern Programmen Probleme, denn da geht es gar nicht. Hab es mit einer USB und mit der intrigierten Maus im MacBook ausprobiert. Kann mir da jemand helfen?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Parallel Tools schon installiert?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ja, sollte alles installiert sein. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Nach einiger Zeit gibt es aber Probleme. Naja, vielleicht finde ich raus woran es liegt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Falls es um ein ganz neues MacBook geht: Ist das Touchpad-Update schon installiert?