1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

maus funktioniert nich mehr : (

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von graphicPlay, 26.07.07.

  1. hi,
    ich hab eine etwas ältere bluetooth-maus, die seit heute nicht mehr funktioniert..
    ich hab sie schon versucht neu zu konfigurieren, doch dann kommt folgende meldung:

    der verbindungsaufbau ist fehlgeschlagen. prüfen sie, ob sie das
    korrekte, oben angegebene kennwort in ihre maus eingegeben
    haben. (...)

    wo kann ich denn ein kennwort in meine maus eingeben??



    mfg hauke
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    normalerweise gibt es eine bluetooth pin die für die maus vergeben ist. die pin sollte in der doku der maus stehen... wenn du etwas mehr zu marke und modell sagen würdest, könnte man dir sicher besser helfen!
     

Diese Seite empfehlen