1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus-Bewegung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Deglibeis, 12.06.09.

  1. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Ich wollt mal wissen wie ihr so eure Mäuse bewegt.

    Mir viel auf, dass ich meinen Handballen nicht bewege - sondern nur meine Finger die Maus bewegen (meine Hand bewegt sich auch ein bisschen nach links und rechts, bleibt aber von unten betrachtet links unten liegen).
    Außerdem ended mein Zeigefinger in einem Winkel von 45° auf der Taste - und so klick ich auch. :cool:
    Ich habe eine schnelle Zeiger Geschwindigkeit eingestellt.
    Sollte es nicht eigentlich so sein, dass die Hand flach auf der Maus liegt und man die Maus mit der ganzen Hand bewegt?
    Dann müsste man aber die Zeiger Geschwindigkeit auf normal/langsam einstellen sonst verfehlt man jeden Button. Wenn dann aber der Zeiger sich langsam bewegt dauert es ewig bis man zum Button kommt. :eek:

    :p

    Also, wie bewegt ihr eure Mäuse?
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Mit ein bis vier FIngern am Trackpad ;)
     

Diese Seite empfehlen