• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus-Bewegung

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich wollt mal wissen wie ihr so eure Mäuse bewegt.

Mir viel auf, dass ich meinen Handballen nicht bewege - sondern nur meine Finger die Maus bewegen (meine Hand bewegt sich auch ein bisschen nach links und rechts, bleibt aber von unten betrachtet links unten liegen).
Außerdem ended mein Zeigefinger in einem Winkel von 45° auf der Taste - und so klick ich auch. :cool:
Ich habe eine schnelle Zeiger Geschwindigkeit eingestellt.
Sollte es nicht eigentlich so sein, dass die Hand flach auf der Maus liegt und man die Maus mit der ganzen Hand bewegt?
Dann müsste man aber die Zeiger Geschwindigkeit auf normal/langsam einstellen sonst verfehlt man jeden Button. Wenn dann aber der Zeiger sich langsam bewegt dauert es ewig bis man zum Button kommt. :eek:

:p

Also, wie bewegt ihr eure Mäuse?