1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus Beschleunigt unheimlich...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Presssack, 17.08.05.

1. Presssack

Presssack Gast

Hi,

Ich bin umsteiger von Windows auf Mac und verwende meine Logitech MX 700 für den Mac unter 10.3 und ich hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen bei der Maus durchprobiert, aber entweder ist sie zu langsam oder sie fängt an nach ein paar Pixeln unheimlich zu beschleunigen.

Momentan hab ich die Einstellungen so...

Anfängliche Verzögerung: Kurz
    Maximale Geschwindigkeit : Langsam
    und
    Tracking Speed auf die vorletzte Stufe vor fast.

Kann mir vielleicht jemand da einen Tipp geben wie man das am besten kalibriert, soll ich mir ne Apple Maus holen oder Logitechtreiber installieren, falls es die gibt.

Gruß
    Presssack

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

klar gibts logitech treiber. siehe unter logitech.de

sonst gibts USB Overdrive ein gutes Zusazprogramm wo man alles einstellen kann.
    http://www.usboverdrive.com/

3. Presssack

Presssack Gast

danke ich probiers druch :)

4. knolle

knolle Gast

Hier noch ein Tip: Bei optischen Mäusen keine Mausunterlagen verwenden, die diverse Farben enthalten. Entweder eine einfarbige Unterlagen, strukturiert, Papier, Schreibtisch oder so.

Bei mehrfarbigen Unterlagen springen die Mäuse teilweise verrückt plötzlich in irgendeine Ecke.

Gruß
    knolle

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Nein, für die Logitech MX700 gibt es definitiv keine Treiber von Logitech selbst. Das ist leider der Grund allen Übels: Mausbeschleunigung stimmt nicht, nicht alle Tasten sind nutzbar etc.

6. klaad

klaad Gast

versuch es mal mit MOUSEZOOM das sollte helfen

7. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Und was ist mit dem LogitechControlCenter ?

Darüber habe ich meine Maus konfiguriert.

8. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Oh, das muss ich gestern in geistiger Umnachtung gepostet haben, sorry. Du hast recht, MX700 ist kein Problem. Ich glaube, das mit der MX900 verwechselt zu haben, die wird von Logitech für Mac OS X nicht mit Treibern versorgt. Und bei Dir sind alle Maustasten nutzbar?

9. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Diese Seite empfehlen