• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus an ATV2

padabing

Gala
Registriert
06.02.09
Beiträge
49
Hallo Leute,

wie im Titel erwähnt, geht es mir darum, irgendeine Bluetooth-Maus (am liebsten die Apple Magic Mouse) am Apple Tv 2 zu betreiben.

Ich habe einen Jailbreak durchgeführt und BTStack installiert. x-beliebige Bluetoothtastaturen werden gefunden, erkannt und gekoppelt.
Bei der Apple Magic Mouse sieht es so aus, dass sie gefunden und erkannt wird, aber wenn ich draufklicke passiert einfach nichts. Sie wird also nicht gekoppelt.

Ich habe schon sowohl hier im Forum als auch im restlichen www nach Informationen gesucht, aber mal gar nichts Brauchbares gefunden.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tip? Zusätzliche Software, eine bestimmte Maus?

Besten Dank und Gruß


PS: Bitte keine Tips und Anmerkungen bzgl. "iPhone als Maus" oder "lieber mac mini" ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Soweit ich weis funktioniert das nicht ein Kollege hat das mal über längere Zeit probiert. Aber natürlich keine Gewähr.