1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus abschalten für Eyetv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von goldfisch, 18.09.09.

  1. goldfisch

    goldfisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe nun meinen mini als Mediacenter konfiguriert und nutze Eyetv und Frontrow. Ich starte beim Hochfahren eyeTV im Vollbildmodus. Habe nun immer das Problem, dass beim Neustarten (nicht Ruhezustand) die Maus oben rechts in der Menuleiste erscheint und diese einblendet. Dies auch, wenn die Maus nicht angeschlossen ist :(
    Gibt es eine Möglichkeit, das Einblenden der Menuleiste zu deaktivieren oder den Mauszeiger abzustellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe, bin echt am verzweifeln.

    Gruß

    Chrissie
     
  2. goldfisch

    goldfisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    hat niemand einen Rat :(
     
  3. Holzwurm83

    Holzwurm83 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    13
    Ich habe das gleiche Problem! Gibt es hierfür keine möglichkeit? Man muss die Maus ja nicht unbedingt abschalten. Es würde ja auch schon reichen, wenn die Maus sich in der Mitte des Fensters befinden würde.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Hol dir das hier.
     

Diese Seite empfehlen