1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matte Displays bald (optional) für ALLE Macbooks?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von autoexec.mac, 16.07.09.

  1. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Vielleicht gibt's ab dem Herbst eine Matt-Option für alle MacBooks.
    Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls schon gewaltig

    Ich habe mir ja seit meinem Switch versucht, die Glitzer-Glossy-Displays schönzureden bzw. -zusehen, aber ohne Erfolg, nach spätestens einer Stunde tränen die Augen :(

    Wenn sich dieses Gerücht ausnahmsweise bewahrheitet, dann glitzert im Herbst meine Kreditkarte :-D
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Ist schon ne gute sache, für die, die es brauchen!
    Aber ich glaub nur gegen Aufpreis oder?

    Ps: Ich hab auch seit Verkaufsstart das 15,4er MacBook Pro mit Glossy, hatte bis heute allerdings noch keine Probleme..
     
  3. Flip88

    Flip88 Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    44
    Also ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran das es diese Option je geben wird. Aber schlecht wäre es wohl nicht, jedenfalls für die die es wollen. Ich bin begeistert von den klaren Farben und will eigentlich gar kein mattes mehr haben...
     
  4. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Das Spiegeldisplay ist schon manchmal nervig. Vorallem dann, wann viele dunkle Farben wiedergegeben werden. Sonst geb ich Flip88 recht, das Diplay ist eine Wucht.
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Höret meine Worte *g*:

    Das wird der Beginn und die Möglichkeit, Touchscreens in die Mac-Serie (zumindest als Option) eines Tages in die Mac-Palette zu integrieren.
     
  6. Nordstern67

    Nordstern67 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    76
    Umbau möglich?

    Was wäre denn, wenn man sich jetzt ein Macbook-Alu kauft und es kommen im Herbst wirklich welche mit mattem Display raus? Kann man dann evtl. das Display austauschen lassen? Was mag sowas wohl kosten? Wie hoch wäre wohl der Wiederverkaufswert nach etwa 1/2 Jahr, sollte ein Umbau nicht möglich sein?

    Eine andere Frage: Wie ist es eigentlich mit der Kratzempfindlichkeit der Geräte? Und wie empfindet Ihr die scharfe untere Kante? Stört die bei längerem Tippen?
     
  7. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Wieso nicht gleich so?????????????????? Bei viel Schwarz im Bild nervt das glossy echt extrem. Auch draußen ist es echt extrem nervig damit zu arbeiten.

    Mal kiekern, was mein 15er, dass ich mir vor 2 Wochen geholt hab im Oktober noch bringen wird......falls die wirklich mit mattem Display kommen sollten.
     
  8. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Zu viel Kohle? :D
     
  9. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Ne, zu viel Spiegel wenns schwarz wird...
     
  10. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Ich finde das verspiegelt Display auch echt nervig.. Aber trotzdem bleiben die Unibody Macs die besten Notebooks auf der Welt !!

    Wenn endlich matte Unibodys rauskommen werd ich mein aktuelles sofort verkaufen und mir eins davon holen...
     
  11. ApfelmauL

    ApfelmauL Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    8
    Schlecht wäre es nicht , halt für die die es brauchen :).
    Tut mir leid wenn sich der satz öfter wiederholte xD.
     

Diese Seite empfehlen