• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Matrox DualHead2Go oder TripleHead2Go

GENW

Gala
Registriert
12.10.07
Beiträge
53
Es gibt die beiden externen Karten jeweils als Digitale Version und analoge Version.

Ich habe letztens die Dual Head digitale Version getestet und war bitter enttäuscht:

Meine Monitore 22" 1400 * 1050 wurden nicht als solche erkannt und konnten nicht richtig angesprochen werden.

Weiterhin hat die digitale Version der Dual Head-Karte nur eine Analoge Anbindung an den Rechner.

Gemäß den Aussagen des Matrox-Analysetools werden 1400 *1050 Pixel von keiner der vier Karten unterstützt.

Hat jemand Erfahrungen mit der Digitalen Version der Triple-Head Karte?

Bislang war ich übrigens mit Matrox-Karten sehr zufrieden. Zwar wenig Arbeitspeicher etc, dafür aber sehr gute Darstellung und hohe Gleichmäßigkeit der Eigenschaften zweier angeschlossener Bildschirme. Für Spiele dürften diese Karten allerdings ungeeignet sein - so mein Eindruck.
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Kann dir nur sagen, dass die Triple Head2Go Digital Edition erst kürzlich akualisiert wurde und sowohl über einen DVI und VGA Eingang verfügt.

mfg

a-b-d