1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Matrox DualHead2Go oder TripleHead2Go

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von GENW, 28.08.08.

  1. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    Es gibt die beiden externen Karten jeweils als Digitale Version und analoge Version.

    Ich habe letztens die Dual Head digitale Version getestet und war bitter enttäuscht:

    Meine Monitore 22" 1400 * 1050 wurden nicht als solche erkannt und konnten nicht richtig angesprochen werden.

    Weiterhin hat die digitale Version der Dual Head-Karte nur eine Analoge Anbindung an den Rechner.

    Gemäß den Aussagen des Matrox-Analysetools werden 1400 *1050 Pixel von keiner der vier Karten unterstützt.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Digitalen Version der Triple-Head Karte?

    Bislang war ich übrigens mit Matrox-Karten sehr zufrieden. Zwar wenig Arbeitspeicher etc, dafür aber sehr gute Darstellung und hohe Gleichmäßigkeit der Eigenschaften zweier angeschlossener Bildschirme. Für Spiele dürften diese Karten allerdings ungeeignet sein - so mein Eindruck.
     
  2. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Kann dir nur sagen, dass die Triple Head2Go Digital Edition erst kürzlich akualisiert wurde und sowohl über einen DVI und VGA Eingang verfügt.

    mfg

    a-b-d
     

Diese Seite empfehlen