1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

matrox dualhead2go geschlossenes macbook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von yxc86, 22.12.08.

  1. yxc86

    yxc86 Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen,

    habe seit wenigen tagen den dualhead2go splitter von matrox mit 2x19 zoll monitoren von benq.

    nun gibt es ja 2 betriebsarten dieses gerät einzusetzen. einmal mit geöffnetem macbook, sodass man im grunde 3 monitore nutzen kann. und einmal im geschlossenen zustand, sodass nur die externen monitore genutzt werden.

    gestern lief alles ohne probleme. heute scheint sich etwas in den einstellungen verstellt zu haben, denn bei geschlossenem macbook und angeschlossenen monitoren bekomme ich die meldung "signal liegt außerhalb des bereichs"... nun ja, eigtl kein problem, sofern ich die einstellungen ändern könnte aber mit schwarzem bildschirm stellt sich das etwas schwierig dar.

    neuinstallation und resetten der einstellungen hat nichts genutzt. kennt jemand einen trick?

    wie gesagt, gestern lief es scheinbar zufällig korrekt im geschlossenen modus, heute nicht mehr.

    lieben gruß,
    David
     

Diese Seite empfehlen