1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matroska in MP4 Container

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ChristianK, 14.01.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Servus,

    gibt es eine gute und schnelle Lösung um Matroska (mkv) Dateien in den MP4-Container zu bringen, ohne komplette Neukodierung?
    Die Variante mit QuickTime Pro ist mir bekannt .. ein anderes Programm, dass evtl. auch Batchbearbeitung zulässt wäre mir jedoch lieber!

    Tipps?

    Vielen Dank
     
  2. MedS

    MedS Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    6
    Bin gerade selber auf der Suche nach so was.

    das hier wäre vielleicht was: http://www.emmgunn.com/mokgvm2dvd/mokgvmhome.html

    funktioniert anscheinend voll bis auf die 2 kleinen einschränkungen:

    1) A “nag” window will appear every time you start a job.
    2) You may only run 1 job at a time.
     

Diese Seite empfehlen