• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Matrix watch face

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Bin seit neustem stolzer Besitzer einer Apple Watch. Bei YouTube bin ich auf dieses mega watch face gestoßen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir jemand sagen wie ich bewegliche matrix watch faces auf meine apple watch bekomme?

Vorab schon mal danke für eure Hilfe....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist kein Watch Face, sondern irgendeine, evtl. selbst geschrieben App. Zu erkennen an dem "Back"-Button oben links. Ein Watch Face hat keine Navigationselemente.

Edit: Wird auch in den Kommentaren beschrieben. Man benötigt dafür ein animiertes Matrix Gif seiner Wahl und die App Gif Gif Gif auf der Watch. Dann kann man in dieser App das animierte Gif abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unity81

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Okay..... nicht auf die Details geachtet
Gibt es den eine Möglichkeit so einen Matrix Code als Watch Face zu haben? Vielleicht eine gif Datei oder so.....?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, als Watch Face nicht. Ich habe oben meinen ersten Beitrag editiert. Da ist die verwendete App genannt. Mehr geht aber nicht.
 

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Das wäre ja Super..... die App gibts im App Store!?
 

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Danke.... sorry wenn ich so dumme fragen stelle, aber bin erst vor 6 Monaten auf Apple umgestiegen weil ich die Stabilität und die Kompatibilität genial finde!
 

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Wieso kann ich keine Live Photos speichern???? es ist immer nur ein normales Bild was ich speicher!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hast du Live Photos aktiviert?
 

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Klar.... hab das iPhone 7 da ist es schon aktiv!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Benutzt du Force-Touch um die Live-Wiedergabe zu aktivieren?
 

Unity81

Golden Delicious
Registriert
08.05.17
Beiträge
7
Auf der Watch!? Was ist das? Auf dem iPhone kann ich live Bilder machen und wiedergegeben. Dachte vielleicht gibt es Live Bllder zum Downloaden
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier gibt es eine recht ausführliche Anleitung.