• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MATLAB R2007a

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der neuen MATLAB Version? In anderen Threads hier im Forum wurde gesagt, dass die älteren Mac-Version sehr buggy waren - daher würde es mich mal interessieren wie es mit der neuen aussieht.

Und stimmt das tatsächlich, dass die Studenten Version sowohl auf Macs als auch auf Windows lauffähig ist (bzw. dass beide Versionen mitgeliefert werden)? Ich habe momentan noch einen PC und werde erst in den nächsten Monaten umsteigen.
Die Frau von Mathworks, mit der ich gesprochen habe, wußte nicht so gut bescheid - daher traue ich ihrer Aussage nicht so ganz. Die Studenten Version sei jedenfalls "universell einsetzbar" ;).