1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MathType6 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pete0001, 12.11.08.

  1. Pete0001

    Pete0001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Kurze Frage:
    Seit gestern versuche ich schon MathType6 auf meinem Mac (OSX 10.5.5) zu installieren. Nach dem Ausführen des Installers und dem Bestätigen der Lizenzvereinbarung passiert jedoch gar nichts mehr!
    Kennt jemand das Problem, oder gibt es noch ne andere Möglichkeit das Programm zu installieren?

    Für Tipps wäre ich dankbar!
    MfG Pete
     

Diese Seite empfehlen