1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mathtype Symbol in Word Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von manman, 22.02.06.

  1. manman

    manman Idared

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    26
    hallo zusammen

    hab mir ein neues office installiert. jedoch zeigt mir die symbolleiste nicht mehr mein mathtype 5 symbol an. über einfügen -> datei kann man noch formeln einfügen, jedoch ist das recht stressig wenn man protokoll schreibt und da ständig formeln einfügen muss. zudem hat man da nicht mehr die tolle option die formeln nummerieren zu lassen. hab schon überall rumgesuch auf einstellungen der symbolleiste etc. jedoch nichts gefunden damit mir das symbol angezeigt wird.

    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen