1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MathType 6 - ungültige Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Loco, 29.09.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich sehe mir gerade die Trial von MathType 6 an. Ist ganz toll, mit einem Schönheitsfehler:

    Kopiere ich eine Formel (Apfel-C/Apfel-V) nach TeXShop , dann passiert folgendes:
    [​IMG]
    Der Fehler scheint in den leeren Zeilen nach der Formel zu liegen:
    [​IMG]
    Wenn ich die markiere und lösche, dann habe ich die Fehlermeldung nicht mehr und das Dokument wird angezeigt. Ist aber mühsam, nach jeder eingefügten Formel daran zu denken, die Leerzeilen danach zu löschen. Welche Lösung gibt es?
     

Diese Seite empfehlen