• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Matheformeln in Open Office Text

Waschtel

Fuji
Registriert
12.06.09
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich habe mir für meine Schule eine Formelsammlung runtergeladen. Es ist ein .doc Dokument. Wenn ich es öffne, zeigt es mir aber nicht die Formeln an sondern nur so komische Zeichen. Die Griechischen Buchstanben zeigt er mir garnicht.

Was muss ich einstellen oder machen damit das funktioniert?
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Ich kenne das Problem. Mir ist auch keine Lösung bekannt. Aber du kannst dir die 30 Tage Trial Version von MS-Office runter laden und es dort öffnen. Das geht eigentlich ohne Probleme.

Office Trial

Alternativ kannst du mir auch gern ne PN schreiben und ich mir das .doc schicken. Dann schick ich es dir als PDf zurück ;).
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Hast du schon probiert, dass DOC-Dokument mit Vorschau zu öffnen?