1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matheformeln in Open Office Text

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Waschtel, 16.01.10.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    ich habe mir für meine Schule eine Formelsammlung runtergeladen. Es ist ein .doc Dokument. Wenn ich es öffne, zeigt es mir aber nicht die Formeln an sondern nur so komische Zeichen. Die Griechischen Buchstanben zeigt er mir garnicht.

    Was muss ich einstellen oder machen damit das funktioniert?
     
  2. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155
    Ich kenne das Problem. Mir ist auch keine Lösung bekannt. Aber du kannst dir die 30 Tage Trial Version von MS-Office runter laden und es dort öffnen. Das geht eigentlich ohne Probleme.

    Office Trial

    Alternativ kannst du mir auch gern ne PN schreiben und ich mir das .doc schicken. Dann schick ich es dir als PDf zurück ;).
     
  3. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Hast du schon probiert, dass DOC-Dokument mit Vorschau zu öffnen?
     
  4. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Danke!!! Mit Vorschau geht es :oops:)
     

Diese Seite empfehlen