• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Match: CD Cover fehlen nach Importieren auf dem iPhone und iPad

chrisK667

Erdapfel
Registriert
19.08.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD in meine iTunes Bibliothek importiere, dann ist sie dort vollständig zu sehen. Also mit Cover etc. Nachdem sich meine Mediathek auf dem iPad Air2 und dem iPhone6s aktualisiert hat, ist zwar die CD zu sehen, aber immer fehlen die Cover. Wenn ich die Cover in iTunes lösche und neu hinzufüge, dann erscheinen sie auch auf den iDevices, aber vielleicht gibt es ja eine elegantere Lösung oder ich habe eine Einstellung falsch.
Gruß und Dank,
Chris
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
ist zwar schon etwas alt und der TS wird das Problem ev. schon gelöst haben.
Ich hab hier im Forum auch schon einige Lösungsvorschläge gelesen, die waren aber alle recht kompliziert.
Bin dann darauf gekommen das nur die Cover nicht angezeigt werden die iTunes selber hinzugefügt hat.
Alle Cover die ich selber zugefügt hatte wurden angezeigt.
Also füge ich bei jeder CD die ich der Mediathek hinzu füge die Cover selber hinzu und dann werden diese auch angezeigt.