1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Masterpasswort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoHenning, 24.04.07.

1. JoHenning

JoHenning Jonagold

Ich habe einmal eine Frage und zwar wofür ist das Masterpasswort eigentlich gut, ausser FileVault. Ich habe dummerweise versucht es zu ändern und den Hint gelöscht und dann weiss ich jetzt leider das PAsswort nicht mehr, gibt es ne möglichkeit irgendwo anders zumindest den Hint zu sehen ausser unter sicherheit? Weil da steht jetzt nur der neue Hint mit dem ich ja logischerweise nichts anfangen kann...

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Welchen Hint meinst Du ?

3. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Damit kannst du zB vom Anmeldedialog aus beliebige Benutzerkennwörter zurücksetzen.

4. JoHenning

JoHenning Jonagold

halt diesen tipp so passwort merkhilfe, das unter Sicherheit unter Masterpasswort ändern ist, allerdings ist das irgendwie gelöscht und wird nicht mehr angezeigt

5. Atelis

Atelis Akerö

wenn du die kennworthilfe meinst und die gelöscht hast, lässt die sich eigentlich nirgendwo mehr auslesen...

wie genau stellt man das an??

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Gib einfach wiederholt ein falsches Kennwort ein. Dann findest du es heraus.

Diese Seite empfehlen