1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Masterpasswort bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von will2die, 01.06.09.

1. will2die

will2die Fießers Erstling

Hi,
    kann ich irgendwie bei Safari die Passwörter mit einem Masterpasswort versehen, also dass die nicht automatisch sofort eingetragen werden, sondern dass dafür ein MP notwendig ist. Ich habe schon 1Password probiert steige da aber nicht so wirklich durch und weiß nicht ob das das richtige ist?

mfg

2. macaneon

macaneon Kaiserapfel

Das sollte doch über das Schlüsselbund gehen. Du lässt bei den entsprechenden-Seiten-Anfragen das Schlüsselbund nach dem "Master-PW" fragen.

3. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, außer dass du die Passwörter in einem anderem Schlüsselbund ablegen könntest den du händisch freigeben musst.
    Ansonsten bleibt dir soweit mir bekannt ist nur Opera oder FF über.
    Wobei die Passwörter in FF in blanko angezeigt werden wenn man unter Einstellungen nachschaut. (bei Opera besser gelöst)

4. will2die

will2die Fießers Erstling

mh okay das geht vielen dank

5. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

1Password ist genau das Richtige in diesem Fall. Nimm dir die Zeit, um es zu verstehen und du musst dich nie mehr um deine internetpasswörter kümmern.

Diese Seite empfehlen