• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Masterpasswort bei Safari

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi,
kann ich irgendwie bei Safari die Passwörter mit einem Masterpasswort versehen, also dass die nicht automatisch sofort eingetragen werden, sondern dass dafür ein MP notwendig ist. Ich habe schon 1Password probiert steige da aber nicht so wirklich durch und weiß nicht ob das das richtige ist?

mfg
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Das sollte doch über das Schlüsselbund gehen. Du lässt bei den entsprechenden-Seiten-Anfragen das Schlüsselbund nach dem "Master-PW" fragen.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, außer dass du die Passwörter in einem anderem Schlüsselbund ablegen könntest den du händisch freigeben musst.
Ansonsten bleibt dir soweit mir bekannt ist nur Opera oder FF über.
Wobei die Passwörter in FF in blanko angezeigt werden wenn man unter Einstellungen nachschaut. (bei Opera besser gelöst)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
1Password ist genau das Richtige in diesem Fall. Nimm dir die Zeit, um es zu verstehen und du musst dich nie mehr um deine internetpasswörter kümmern.