1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maßstab für Navi-Apps ändern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von applejuice313, 15.08.09.

  1. applejuice313

    applejuice313 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Wie kann ich den Maßstab von Google Maps und Offmaps ändern?
    Wenn ich "doppelklicke" zoom ich ja ran, aber wie bekomme ich den Maßstab dann wieder größer?

    Vielen Dank.

    Mfg
    applejuice313
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Mit zwei Fingern doppelt klicken, oder eben zwei Finger eng aufs Display legen, und auseinander ziehen
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Er will rauszoomen, nicht reinzommen.
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Genau umgekehrt. Finger breit aufs Display legen und zusammenziehen.

    mfg thexm
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Jo, stimmt. Aber mit 2 Fingern drauf tippen zoomt ja such raus. Das Andere war ein Dreher :)
     

Diese Seite empfehlen