1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massives Problem mit MS Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von aerric, 20.05.07.

  1. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi!

    Ich habe seit kurzem folgende 2 Probleme mit Word:

    1. Kann ich keine Seitenzahlen mehr einfügen. Word setzt nach dem Einfügen verschoben ans Ende der Zeile C D E und ab und zu noch die Zahl. Beides ist aber abgeschnitten.

    2. Erstellt Word bei jedem Dokument das ich erstelle eine Nummerierung automatisch, die mit A. beginnt. Wenn ich Fließtext einfüge wird dann jede Zeile mit einem neuen "punkt" besetzt selbst wenn ich vorher die Nummerierung ausgestellt habe.

    Weiss jemand woran das liegen kann? Habe Tiger (neueste Version) auf meinem iBook 14".
    Umstellt habe ich nichts, abreite seit über 1,5 Jahren in der gleichen Art und Weise mit Word und auf einmal nerven die beiden oben genannten Punkte.. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    Vg,
    Erik
     

Diese Seite empfehlen