• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Massives Problem mit MS Word

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Hi!

Ich habe seit kurzem folgende 2 Probleme mit Word:

1. Kann ich keine Seitenzahlen mehr einfügen. Word setzt nach dem Einfügen verschoben ans Ende der Zeile C D E und ab und zu noch die Zahl. Beides ist aber abgeschnitten.

2. Erstellt Word bei jedem Dokument das ich erstelle eine Nummerierung automatisch, die mit A. beginnt. Wenn ich Fließtext einfüge wird dann jede Zeile mit einem neuen "punkt" besetzt selbst wenn ich vorher die Nummerierung ausgestellt habe.

Weiss jemand woran das liegen kann? Habe Tiger (neueste Version) auf meinem iBook 14".
Umstellt habe ich nichts, abreite seit über 1,5 Jahren in der gleichen Art und Weise mit Word und auf einmal nerven die beiden oben genannten Punkte.. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Vg,
Erik