1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massives Problem mit clips in premiere CS4

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von |kiwi|, 13.12.09.

  1. |kiwi|

    |kiwi| Boskop

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    211
    hi leute

    nachdem premiere cs4 am mac ja unterirdisch läuft und mich schon einiges an nerven gekostet hat, bin ich gestern auf meinen windows rechner umgestiegen. läuft ja auch mehr oder weniger so wie ichs mir erwartet hab, aber ich hab grad beim öffnen meines projekts ein riesen problem festgestellt:

    einige clips sind zwar in der timeline noch richtig platziert, aber es wird anderes source footage verwendet. zwar aus dem gleichen clip, aber andere stellen.
    öffne ich das projekt erneut stimmen zwar meistens die zuvor falschen, aber dafür sind wieder andere vertauscht. ich bin grad echt auf 180.

    jemand ne ahnung worans liegen kann? es handelt sich dabei um ein FH projekt mit abgabetermin: morgen -.-

    cheers,
    kiwi

    ps.: gibts nen shortcut um den arbeitsbereich neu zu definieren? bsp.: hab am ende des files den arbeitsbereich gehabt, scroll jetzt aber ganz an den anfang und will den workspace "mitnehmen". gibts ne möglichkeit dass ohne "rauszoomen, verschieben, reinzoomen" zu machen?
     

Diese Seite empfehlen