Massiver iPodabverkauf im AppleStore

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ist euch bereits aufgefallen, dass im Appleonlinestore (zumindest im AT-Store) in rauhen Mengen iPod Nanos günstiger abverkauft werden.

Jetzt könnte man entweder darauf schließen, dass es enorm viel fehlerhafte Geräte aller Farben und Größen gab, oder dass die das Lager für neue Geräte leeren.

Mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Man darf auch einfach mal froh sein, wenn die Preise grundlos gesenkt werden ;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Würde man wenns a normale Preissenkung wäre nicht einfach den Preis im Store senken, anstatt die gleichen Geräte im refurbished-store zu verhökern?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
jaa die sollen die Touchs rausschmeißen...warte nur noch auf die nächste Generation dann schlage ich zu =)