• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Big Sur] Massive Probleme. Youtube spielt keine Videos ab

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Hallo zusammen,
ich habe massive Probleme mit YouTube. Es ist egal welches Video ich abspielen möchte, ich bekomme immer solche Fehlermeldungen - siehe Screenshot
Bildschirmfoto 2023-04-08 um 04.32.07.png
Auch die Werbung vor dem eigentlichen Video wird nicht richtig abgespielt, sondern ich sehe nur einzelne Bilder der Werbung und wenn ich dann erneut auf den Play Button klicke, beglückt mich diese dämliche Fehlermeldung.
Ich habe eine 1000er Leitung, die auch stabil ist, somit kann es daran nicht liegen
Videos auf anderen Seiten, wie z.B. dr Tagesschau werden problemlos abgespielt. Auch auf dem iPhone gibt es keine Probleme mit YouTube Videos bei mir im WLAN. Die Probleme existieren ausschließlich auf meinem iMac

Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Imac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015, Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5
Safari
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich meine, das kann passieren
-bei nicht gelöschten Cookies
-wenn man in Safari im Entwicklermenü herumgespielt hat
 

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Das muss ich leider verneinen. Cookies habe ich eben gerade nochmal gelöscht. Was ich ergänzend hinzufügen muss ist das es nach einem Rechnerneustart manchmal geht. Prozentual ausgedrückt würde ich sagen zu 70% geht es nicht 30% geht es.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hast Du testweise mal

einen anderen Browser getestet
einen neuen Benutzer angelegt