• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Massive Attacke gegen Apple Seite

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Vielleicht kennt manch einer hier die Seiten benm.at die weltweit bekannt geworden ist indem es Wege gezeigt hat wie man z.B. die Tethering sperre beim iPhone umgeht, naja egal.

Auf jeden fall sind sie gestern Opfer einer Heftigen BOT Attacke geworden die von einem Deutschen O2 Proxy server aus geht.


Normalbetrieb: 75 Requests/Sekunde - während der Attacke 1820/Sekunde - geschätzte Botnet-Größe: 15.000



Der Angreifer hat folgende Nachricht geschickt:

20100818-pfecgnp2qbhu5bjnpjheh4h4jc.jpg




Es darf davon ausgegangen werden das der Angreifer Deutsch kann sonst wüsste er nicht wovon die seite schreibt
Also Achtung Apfeltalk & CO irgendjemand hat was gegen Apple Seiten…
 
Zuletzt bearbeitet:

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Idiot! Und am Ende kommt raus, das er selbst nen Mac hat. 15000 Bots. Übel, übel
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Wow bei 15000 bots hat der angreifen sich selbst ein Bein gestellt: mit Mac Rechnern wäre das nicht passiert :D

Ich hasse diese Art Mensch... "Jemand macht was das mir nicht gefällt, dann mache ich ihn halt mit Gewalt platt" unterstes Niveau.
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Vielleicht hat der jemand auch eine kleine Seite, die aber nicht läuft und jetzt will er alle anderen Seiten zerstören, damit er an die Macht kommt :) ;)
Naja, egal welchen Grund er oder sie hat, hoffentlich läuft die Seite bald wieder normal und alle anderen bleiben von solchen Attacken verschont!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Dir ist schon klar, dass Du diesen Script-Kiddies mit dieser Meldung gibst was sie wollen?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Meine Gedanken sind bei den Administratoren der Seite! Das ist ja schlimmer wie der Blumenkübel…
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Kenn den Screen schon (folge Ben auf Twitter :)), echt arm solche Scriptkiddies. -.-

Aber Ben hat eh schnell reagiert, so ist die Seite wieder online. :)