1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massig Termine in iCal erstellen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wing87, 27.07.09.

  1. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich hier erkundigen, ob Ihr eine Möglichkeit kennt, massig Termine in möglichst kurzer Zeit zu erstellen.

    Im Prinzip möchte ich einen Spielplan von einer Internetseite in iCal importieren. Den Spielplan zB in ein tabellarisches Format zu ändern währe kein Problem. Das Problem ist nur die Daten als Termine in einen neuen Kalender von iCal zu erstellen.

    In Summe handelt es sich um 54 bzw 270 Termine

    Danke schon mal im voraus!

    lg
     
  2. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    hi Leute

    falls das oben genannte nicht möglich ist, kann mir jemand eventuell ein anderes Kalender-Programm empfehlen bei dem das möglich ist?
     
  3. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    Thread kann geschlossen/gelöscht werden

    habe eine Möglichkeit gefunden
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wie wär's wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lässt für weitere Nutzer die sich hier anmelden die genau die selbe Frage haben. ;)
     
  5. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    die Zauberwörter heißen Filemaker bzw. Bento

    sind zwar nicht kostenlos sofern die Testphase ausgelaufen ist aber dafür genau das was ich gesucht habe
     

Diese Seite empfehlen