• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Massig Termine in iCal erstellen?

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich hier erkundigen, ob Ihr eine Möglichkeit kennt, massig Termine in möglichst kurzer Zeit zu erstellen.

Im Prinzip möchte ich einen Spielplan von einer Internetseite in iCal importieren. Den Spielplan zB in ein tabellarisches Format zu ändern währe kein Problem. Das Problem ist nur die Daten als Termine in einen neuen Kalender von iCal zu erstellen.

In Summe handelt es sich um 54 bzw 270 Termine

Danke schon mal im voraus!

lg
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
hi Leute

falls das oben genannte nicht möglich ist, kann mir jemand eventuell ein anderes Kalender-Programm empfehlen bei dem das möglich ist?
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Thread kann geschlossen/gelöscht werden

habe eine Möglichkeit gefunden
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wär's wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lässt für weitere Nutzer die sich hier anmelden die genau die selbe Frage haben. ;)
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
die Zauberwörter heißen Filemaker bzw. Bento

sind zwar nicht kostenlos sofern die Testphase ausgelaufen ist aber dafür genau das was ich gesucht habe